Logistikberatung


Ich plane, kalkuliere und betreue IHRE Logistikprojekte weltweit.


Speziell im Automotive-Sektor habe ich in den vergangenen Jahren viele erfolgreiche Projekte für namhafte Unternehmen in den Bereichen Automobil und Modellbau geplant und abgewickelt.


Gerade hier sind Zuverlässigkeit, Diskretion und reibungslose Abläufe essentiell.


Ich bin kein Speditionsunternehmen und habe keine Assets die ausgelastet werden müssen.

Deshalb kann ich für IHR Projekt die jeweils beste Kombination aus verschiedenen Dienstleistern zusammenstellen.


Im Einzelnen unterstütze ich Sie bei:



Idealerweise binden Sie mich bereits in der Projektierungs- und Angebotsphase ein. Nichts ist ärgerlicher, als wenn ein Top-Projekt nicht den wirtschaftlichen Erfolg liefert, weil die Logistikkosten außer Kontrolle geraten sind.


„Mario Helkert ist für uns ein verlässlicher Partner bei der Planung, Organisation und Betreuung unserer nationalen und internationalen Transporte.

Wir vertrauen ihm unsere Transporte an, damit sie immer rechtzeitig und sicher am Ziel ankommen.“

(Frank Rümmelein, Geschäftsführer Creative Wave GmbH)



Kontaktieren Sie mich gerne jederzeit über:


Mail                                        beratung@personal-logistik.eu

Telefon                                  08122-909 76 56

Handy/WhatsApp            0170-48 72 940      

Cookie Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK